top of page

Forumbeiträge

Wilma Birglechner
11. Dez. 2023
In Allgemeines
Hallo zusammen, wir würden gerne die Löhne unserer Logistikmitarbeiter/Kommissionierer um eine leistungsbezogene Komponente erweitern und suchen noch nach einer optimalen Lösung. Je intensiver wir uns damit auseinandersetzen, desto mehr Fragen hinsichtlich einer gerechten Aufteilung tauchen auf. Hat von euch jemand so ein System im Einsatz und kann/möchte seine Erfahrungen mit mir teilen? Danke schon vorab, schöne Adventszeit an alle und viele Grüße, Wilma Birglechner
0
0
4
Wilma Birglechner
27. Feb. 2023
In Allgemeines
Hallo an alle, ich bitte um euer "Schwarmwissen": Für die Lohnverrechnung erledigen wir bei uns im Haus nur die Vorbereitungsarbeiten, dann übernimmt ein externes Personalverrechnungsbüro. Wir überlegen, diesen externen Partner zu wechseln. Hauptanforderung: Erfahrung mit Handels-KV und Kapazität für ca. 200 Abrechnungen/Monat. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Danke vielmals und liebe Grüße Wilma Birglechner
0
1
12

Wilma Birglechner

Mag.

Weitere Optionen
bottom of page