top of page

Forumbeiträge

Dr. Markus Winkelmeier
20. Juni 2022
In Allgemeines
Liebe Mitglieder, nachstehend darf ich über folgende Diskussionsrunde (Teilnahme kostenlos; es handelt sich um KEINE Veranstaltung des HRBC!) informieren: Nachwuchs in der Kommunikationsbranche: Wie findet sich, was sich sucht? - PRVA Public Relations Verband Austria Bei Interesse bitte direkt via Mail bei Fr. Natalie Fuchs (natalie.fuchs@movea.at) anmelden. Beste Grüße - Markus Winkelmeier
0
0
10
Dr. Markus Winkelmeier
09. Juni 2022
In Veranstaltungen
Super spannender Impulsvortrag mit Sabine Zinke von M.O.O.CON mit angeregten Diskussionen und interessanten Gesprächen.
Neue Arbeitswelten content media
3
0
19
Dr. Markus Winkelmeier
13. Mai 2022
In Veranstaltungen
Eine Frau, die wirklich viel zu erzählen hat: beeindruckend, inspirierend und begeisternd!!!
hrbc - talk mit Brigitte Ederer content media
2
0
10
Dr. Markus Winkelmeier
01. Feb. 2022
In Allgemeines
Liebe Community, ich wollte mal fragen, ob sich bei Euch schon jemand mit dem Thema Jobrad auseinandergesetzt hat und wie er / sie das im Unternehmen umsetzt bzw. welche Erfahrungen es gibt bzw. welche Fallstricke es zu beachten gilt. Vielen Dank für einen hoffentlich regen Austausch und liebe Grüße - Markus
0
6
47

Dr. Markus Winkelmeier

Weitere Optionen
bottom of page