Profil


Info

Als HR Generalist leite und begleite ich alle Prozesse rund um die Employee Journey bei UTILITY PARTNERS.


Meine Kompetenz und Leidenschaft für diese Arbeit leitet sich ab aus

- Umfassender Prozesserfahrung HR

- Human Relationships (not: resources)

- langjährige Erfahrung Energiewirtschaft

- ganzheitlicher Arbeits- und Sichtweise auf HR

- Top Netzwerk aus HR-Profis

- Gestaltungswillen & ausgeprägtem Salesgen

- Experimentierfreude


Die Energiewirtschaft habe ich seit der Liberalisierung aktiv begleitet. Mein Wechsel in die Beratung und dann ins Personalwesen war immer geleitet von guten fachlichen Vorbildern, dem richtigen Ort zur richtigen Zeit und einem Haufen Arbeit. Ich weiß nicht nur, warum wir wo welche Talente finden, sondern auch: wie deren Arbeitsalltag hinterher aussieht, weil ich ihn selber erfahren habe.


Ich stehe ein für

- Hohe Fachexpertise als HR Allrounder

- Fokus Recruiting & Employer Branding

- Verbindlichkeit und Verlässlichkeit sowie

- Humor und Selbstreflektion


Dabei brauche ich keine riesigen Budgets und Gadgets sondern Fokus und Vertrauen.


Ich freue mich über erlesene Kontakte für das Netzwerk, die Impulse für die Arbeitswelt geben und suchen.


Mitglied bei

HR Business Club Salzburg

#femaleHRexcellence

recruitingrebels

Überblick
First Name
Gisa
Last Name
Biber
Company
UTILITY PARTNERS GmbH

Gisa Biber

Dipl.-Volksw.

Weitere Optionen